top of page

SEMINARE 2024

"Und es kam der Tag, an dem das Risiko in der Knospe zu verharren schmerzhafter wurde, als das Risiko zu blühen.“ Anais Nin 
Frauenseminar
AUFSTELLUNGSSEMINAR
DEINE 4-ENERGIE-KÖRPER
Ist Dein Inneres Team in Balance? 

Die vier Körper – bestehend aus dem physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper – sagen viel über unser momentanes Empfinden aus. In diesem Seminar lernst Du ihre Bedeutung kennen und kannst sie durch leibhaftige Stellvertreter, wie bei einer  systemischen Familienaufstellung, lebendig werden lassen. Du erfährst, wie deine 4-Körper miteinander kommunizieren, wie es ihnen im Team - und mit Dir geht und wie ihr wieder in eine innere Balance findet. Wir arbeiten im Moment und flexibel, dass heißt, jeder kann sein Thema, ob 4 Körper oder die eigene Familie, je nach Bedarf aufstellen. 

AdobeStock_311664549.jpeg
cw_titelbild_flyer_AdobeStock_edited.jpg
Schattenseminar
FRAUENSEMINAR
Du bist die Frau Deines Lebens

Dein Leben ist eine Reise, im Idealfall zu Deinem wahren Selbst. Doch wie viel in Deinem Leben hat wirklich mit Dir und Deinen Herzenswünschen zu tun? Macht Deine Reise immer noch Freude und erfüllt Dich? Oder funktionierst Du eher zwischen Karriere, Beziehung, Kindern und Alltag?

cw_titelbild_flyer_AdobeStock_edited.jpg
IMG-20221205-WA0008.jpg
Schattenseminar
IMG-20221205-WA0008.jpg
Befreie Deine Schatten
SCHATTENARBEIT


 

DAS SEMINAR ZUR SCHATTENARBEIT
VERWANDLE DEINE UNGELIEBTEN ANTEILE IN POSITIVE ENERGIE

​

Wir kämpfen täglich, um uns von unserer besten Seite zu zeigen, doch oft genügt nur ein Trigger und unser „Schatten“ tritt hervor und wir erschrecken selbst über unser Verhalten. Denn alles, was uns an den anderen stört oder besonders fasziniert, weist auf eigene verborgene Anteile in uns hin. In diesem Seminar widmen wir uns der Entdeckung, Klärung und liebevollen Aussöhnung unserer ungeliebten Seiten. Um noch mehr das „Licht“ und die Liebe in uns strahlen zu lassen.

bottom of page