top of page

Fr., 25. Okt.

|

Kißlingerstraße 24, 83700 Rottach-Egern, Deutschland

Befreie Deine Schatten

SCHATTENARBEIT

Befreie Deine Schatten
Befreie Deine Schatten

Zeit & Ort

25. Okt. 2024, 16:00 – 27. Okt. 2024, 16:00

Kißlingerstraße 24, 83700 Rottach-Egern, Deutschland

Über das Seminar

DAS SEMINAR ZUR SCHATTENARBEIT VERWANDLE DEINE UNGELIEBTEN ANTEILE IN POSITIVE ENERGIE

Wir  kämpfen täglich, um uns von unserer besten Seite zu zeigen, doch oft  genügt nur ein Trigger und unser „Schatten“ tritt hervor und wir  erschrecken selbst über unser Verhalten. Denn alles, was uns an den  anderen stört oder besonders fasziniert, weist auf eigene verborgene  Anteile in uns hin. In diesem Seminar widmen wir uns der Entdeckung,  Klärung und liebevollen Aussöhnung unserer ungeliebten Seiten. Um noch  mehr das „Licht“ und die Liebe in uns strahlen zu lassen.

Anmeldung

  • SCHATTENARBEIT

    480,00 €
    Steuer: MwSt inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page